Termine
JU Anpacktour

· ·

Unsere JU Anpacktour geht in die zweite Runde.

Wir beginnen in Ingelheim um 10:00 Uhr. Dort wird bis 12:00 Uhr der Spielplatz im Naherholungsgebiet an der Jungau, im Stadtteil Freiweinheim, gesäubert. Unterstützt werden wir von der CDU Ingelheim, die Besen, Schaufel, Müllsäcke usw. zur Verfügung stellt. Auch für das leibliche Wohl wird seitens der CDU von Herrn Stawik (Vorstandsvorsitzender der CDU Ingelheim und Mitglied im Landesvorstand der SU) gesorgt.

Ab 13:00 Uhr gehts dann beim Deutschen Roten Kreuz Ortsverein Bingen weiter.
Wir helfen dem DRK beim Frühjahrsputz, misten die Keller aus und schaffen altes Gerümpel raus.
Als Dankeschön dürfen wir uns anschließend auf Kaffee und Kuchen freuen.
Außerdem erklärt uns Bereitschaftsleiter Jonas Hamann die Abläufe in der Rettungswache und die Nachwuchsarbeit im Ortsverein.

Abschließend befreien wir ab 15,30 Uhr in Waldalgesheim zusammen mit dem Ortsbürgermeister, Herr Stefan Reichert, die Wege rund um den Sportplatz und bis zum Modellflugplatz von Geäst
Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Sportplatz Waldstraße des SVA Waldalgesheim Gartenstraße 21
55425 Waldalgesheim

Zeitpunkt:
Samstag, 25.04.2015